top of page
Suche

Wir sind umgezogen

Aktualisiert: 5. Dez. 2021




An Pfingsten 2021 war es so weit: wir sind aus der Kletterhalle ausgezogen und in den Kehlerpark umgesiedelt. Nach 15 Jahren in der K1-Kletterhalle habe ich die Leitung unserer Praxengemeinschaft abgegeben - und das neue Team hat einen Umzug beschlossen. Seitdem fühlen wir uns wohl in unseren neuen Räumlichkeiten:


am Kehlerpark 5 / 6850 Dornbirn


Bilder vom Umzug findet Ihr unter Allgemein!


Und in dieser PDF-Datei findet Ihr die Anfahrt (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln) sowie Parkmöglichkeiten.

Kehlerpark neue Praxis
.pdf
Download PDF • 613KB

Indexanpassung Therapiekosten

Wir alle leiden unter der Kostenexplosion, die wir im letzten Jahr erleben mussten. Dies geht auch unserer Praxengemeinschaft so. Vor allem die Anpassung der Miete durch den Kehlerpark, die mit 01. Ja

bottom of page