Anmeldebedingungen
Ihre Anmeldung können Sie über diese Homepage abwickeln – hierzu ist es notwendig, dass Sie diese Anmeldebedingungen akzeptieren.
Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben. Eine erste Anmeldebestätigung erhalten Sie per mail – in der Regel bearbeiten wir diese innerhalb von 2 Wochen. In dieser bestätigen wir Ihnen den Kursplatz sowie den Eingang der Anmeldung. Dieses Schreiben ist noch keine Garantie dafür, dass der Kurs zustande kommen wird.
Eine schriftliche Bestätigung, die gleichzeitig Ihre Rechnung ist, erhalten Sie nach Zustandekommen des Kurses, spätestens nach Ablauf der Anmeldefrist. Nähere Informationen, Anfahrtsweg und Buchungsmöglichkeiten für die Übernachtung, sowie eine Teilnehmerliste für das Bilden von Fahrgemeinschaften, erhalten Sie mit diesem Schreiben.
Bei Absage der Fortbildung erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung.
Mit Ihrer schriftlichen Anmeldung und unserer Bestätigung gilt Ihre Anmeldung als verbindlich. Bei Rücktritt bis 4 Wo. vor Seminarbeginn erheben wir eine Bearbeitungspauschale von 30,- €. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen verrechnen wir die volle Seminargebühr, es sei denn ein anderer Teilnehmer kann nachrücken.