Anmeldebedingungen
Ihre Anmeldung können Sie über diese homepage abwickeln – hierzu
ist es notwendig, dass Sie diese Anmeldebedingungen akzeptieren.
Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen
vergeben. Eine erste Anmeldebestätigung erhalten Sie per mail – in
der Regel bearbeiten wir diese innerhalb von 2 Wochen. In dieser
bestätigen wir Ihnen den Kursplatz sowie den Eingang der Anmeldung.
Dieses Schreiben ist noch keine Garantie dafür, dass der Kurs zustande
kommen wird.
Eine schriftliche Bestätigung, die gleichzeitig Ihre Rechnung ist,
erhalten Sie nach Zustandekommen des Kurses, spätestens nach Ablauf
der Anmeldefrist. Nähere Informationen, Anfahrtsweg und
Buchungsmöglichkeiten für die Übernachtung, sowie eine
Teilnehmerliste für das Bilden von Fahrgemeinschaften, erhalten Sie
mit diesem Schreiben.
Bei Absage der Fortbildung erhalten Sie eine schriftliche
Benachrichtigung.
Mit Ihrer schriftlichen Anmeldung und unserer Bestätigung gilt Ihre
Anmeldung als verbindlich. Bei Rücktritt bis 4 Wo. vor Seminarbeginn
erheben wir eine Bearbeitungspauschale von 30,- €. Bei späterem
Rücktritt oder Nichterscheinen verrechnen wir die volle
Seminargebühr, es sei denn ein anderer Teilnehmer kann
nachrücken.